Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Immobilien

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Berlin allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung; Reise- und Terminkoordination;Erstellung von Korrespondenz nach Diktat; Selbstständige Protokollführung; Sitzungen und Veranstaltungen vorbereiten, organisieren und betreuen; Büroorganisation.

" Sind Mehr Als Nur Produkte Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Die Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 170 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Leipzig Und Berlin Die überwiegend Wohnwirtschaftlich Ausgerichteten Projekte Werden Schlüsselfertig Und Vermietet An Endinvestoren Regelmäßig Aus Dem Kreis National Oder International Agierender Gesellschaften übergeben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Eine/n Assistenz Der Geschäftsführung / Chefsekretärin (m/w) Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenzaufgaben Für Die Geschäftsführung Reise Und Terminkoordination Erstellung Von Korrespondenz Nach Diktat Selbstständige Protokollführung Sitzungen Und Veranstaltungen Vorbereiten Organisieren Und Betreuen Büroorganisation Sonstige Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulabschluss Studium Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Rechtsanwaltsfachangestellte Kaufmann/frau 10fingertastschreiben In Perfektion Stenographie Starkes Zeitliches Und Persönliches Engagement Engagement/motivation Bereitschaft Zu überstunden Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Und Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Edvkenntnisse (vor Allem Microsoft Office) Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wir Bieten:   Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Zukunftsperspektive Durch Ein Stetig Anhaltendes Unternehmenswachstum Angemessenes Gehalt Und Pünktliche Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Allgemeine Assistenzaufgaben Für Die Geschäftsführung Reise- Und TerminkoordinationErstellung Von Korrespondenz Nach Diktat Selbstständige Protokollführung Sitzungen Und Veranstaltungen Vorbereiten Organisieren Und Betreuen Büroorganisation Berlin

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)

Teamleiter Logistik (m/w/d)